Jugend – Clubmeisterschaften 2010

Clubmeister Jungen II: Nils Rethschulte In der Altersklasse der 10 – 13jährigen Jungen gab es einen klaren Favoritensieg durch Nils Rethschulte. Im Vorjahr hatte er bereits den zweiten Platz belegt; in diesem Jahr bezwang er seine Gegner klar jeweils mit 6:1. Dafür durfte er erstmals den Wanderpokal des Clubmeisters mit nach Hause nehmen. Die Silbermedaille sicherte sich Julius Schmitt und Tom Weerts erhielt die Bronzemedaille. Finalisten Jungen I: Lennart Reißner und Marc Weerts Bei den älteren Jungen ab 14 Jahren waren insgesamt 6 Jungen zu den Clubmeisterschaften angetreten. Auch hier spielte jeder gegen jeden einen normalen Satz. Nach dieser Gruppenrunde errangen Marco Niggetiedt und Moritz Rethschulte den 3. Rang und damit die Bronzemedaille. Lennart Reißner, der alle Spiele für sich entscheiden konnte, und Marc Weerts belegten die beiden ersten Plätze. Am kommenden Wochenende werden sie gemeinsam mit den erwachsenen Clubmitgliedern ihr offizielles Endspiel bestreiten.Clubmeisterin Mädchen: Marie Esmeier Von allen Mädchen des LTC kämpften in diesem Jahr nur Birte Reißner und Marie Esmeier um den Pokal der Clubmeisterin. Nach einem wirklich langen Satz, der mehr als 1,5 Stunden dauerte, siegte schließlich Marie Esmeier mit 9:7 und konnte so wie im Vorjahr strahlend den Pokal in Empfang nehmen.