Jugend-Kreismeisterschaften 2010

Marc und Marc erfolgreich ! Am letzten Aprilwochenende spielten die Jugendlichen ihre Kreismeisterschaften aus. Wie im letzten Jahr waren die 4 besten Spieler der jeweiligen Altersgruppen direkt für die Endrunde der besten 8 gesetzt, während die übrigen Jugendlichen in einem zweitägigen Turnier die 4 Qualifikanten für die Endrunde ermittelten. Hier waren die beiden Lengericher Marc Hoff (Foto) und Marc Weerts in einem Feld von 40 Spielern in der Altersgruppe U16 erfolgreich. Die härtesten Kämpfe auf dem Weg in die Endrunde lieferte sich Marc Weerts mit Julian Witte aus Leeden, der ebenfalls für eine LTC Jugendmannschaft startet, und gegen den Marc nur denkbar knapp mit 9:8 gewann. Marc Hoff wurde am meisten von Karsten Schrödter aus Ladbergen gefordert, ehe sich Marc mit 9:7 durchsetzen konnte. In der Endrunde am Montag mussten sich die beiden Lengericher dann den starken Ranglistenspielern Lukas Peschke (Ostbevern) und Patrick Brkovic (THC Münster) geschlagen geben.