Wir trauern um unseren langjährigen Vorsitzenden und Ehrenvorsitzenden
                                            Hanns Alwin Klein
1960 wurde Hanns Alwin Klein als erster Beisitzer in den Vorstand unseres Lengericher Tennisclubs gewählt. Von 1964 bis 1984 führte er den Verein als Vorsitzender. Wesentliche Schritte der Vereinsentwicklung fielen in seine Ägide. 1970 wurden Platz 3 und 4 gebaut, 1974 das Clubhaus errichtet und 1977 die Plätze 5 und 6 erstellt. Auf eigenen Wunsch schied Hanns Alwin Klein 1984 aus dem Vorstand aus. Er wurde Dank seines besonderen Engagements zum Ehrenvorsitzenden ernannt und stand dem Club noch lange Zeit als kompetenter, väterlicher Ratgeber und Unterstützer zur Seite.
Wir verlieren mit Hanns Alwin Klein eine herausragende, herzliche, charismatische  Persönlichkeit und werden sein Andenken stets in Ehren halten.
Lengericher Tennisclub e.V.