Tenniskrimi bei den Herren 40 in Ladbergen

Bei den Herren 40 im Spitzenspiel LTC 1 gegen den TSV Ladbergen 1 konnten die Zuschauer neben hochklassigen Matches einen wahren Tenniskrimi erleben. Nach den Einzeln, in denen Christoph Granieczny, Ron Sparenberg und Marcel Engelsberger ihre Begenungen gewannen, musste beim Stand von 3:3 die Entscheidung in den abschließenden 3 Doppeln fallen. Ladbergen gewann das erste Doppel, musste aber im dritten verletzungsbedingt aufgeben. Beim Stand von 4:4 musste das letzte Match nun die Entscheidung über Sieg und Niederlage bringen. Nachdem das Lengericher Doppelpaar Hüwelmann/Sackermann den ersten Satz mit 6:4 gegen  Schmitz/Schröer aus Ladbergen gewonnen und den zweiten Satz mit 7:6 im Tie-Break verloren, brachte der finale dritte Satz im Match-Tiebreak mit 10:7 den 5:4 – Sieg für den LTC. Damit liegen die Herren 40 nach 2 Spieltagen auf Platz 1 der Tabelle.