U15 Saisonabschluss

Nach 2 Niederlagen gegen die Teams von THC Münster und TG Münster erkämpfte die U15-Jungenmannschaft am Sonntag ihr zweites 3:3 Unentschieden. Während Anfang Juni in Westerkappeln Paul Sagemüller und Nils Rethschulte nach harten Kämpfen die Einzel für sich entscheiden konnten und Paul Sagemüller und Thomas Fähse auch noch im Doppel einen Punkt für Lengerich gewannen, spielte die Mannschaft in ihrem letzten Spiel der Sommersaison am Sonntag gegen Dickenberg. Hier konnten Nils Rethschulte und Lennart Reißner sowohl ihre Einzel als auch das gemeinsame Doppel gewinnen. Ganz knapp verlor Thomas Fähse sein Einzel – nach einer tollen Aufholjagd musste er sich erst im Match-Tiebreak geschlagen geben.