U15: Sieg im Münsteraner Regen

Zweimal innerhalb von 3 Tagen trat die 1. Mannschaft der U15-Jungen zu Spielen in der Kreisliga an. Am letzten Freitag holten sie ein Unentschieden gegen die Mannschaft aus Ostbevern heraus. Der amtierende Kreismeister Lukas Peschke aus Ostbevern ließ sich dabei weder im Einzel noch im Doppel den Sieg nehmen. Davor konnten aber für Lengerich die auswärtigen Verstärkungen, Nico Waldmann aus Hasbergen und Lars Lüdike aus Leeden, in den Einzeln punkten. Außerdem holten Lars Lüdike und Lennart Reißner den wichtigen dritten Punkt im Doppel. Am Montag darauf trat die Mannschaft ihr Nachholspiel gegen den TC Union Münster 1 bei bestem westfälischen Nieselregen an. Die Lengericher konnten erstmals komplett in ihrer ersten Besetzung antreten und einen klaren 5:1 Sieg erringen. Zwar musste sich unsere Nr. 1, Marco Niggetiedt, nach hervorragendem Spiel leider nach drei Sätzen knapp seinem sehr starken Münsteraner Gegner Lennart Hötten geschlagen geben, dafür konnten Lennart Reißner, Marc Weerts und Nico Waldmann ihre Einzel klar gewinnen. Als die Lengericher anschließend auch in beiden Doppeln gesiegt hatten, konnten die 4 Jungs dann mit bester Laune wieder ins Auto nach Hause steigen.