1. Breitensport-Cup 2015

Es haben 23 Spieler am Turnier teilgenommen, davon 12 Damen und 11 Herren. Somit konnten pro Runde 5 Mixed und ein Damen-Einzel gespielt werden und alle 6 Plätze waren belegt. Die Paarungen wurden wie üblich ausgelost und es wurden bei idelem Wetter3 Runden à 30 Minuten gespielt. Bei den Damen hat Silke Sundermann mit 18 Punkten den ersten Platz erreicht. Marie Esmeier (16 Punkte) hat es auf den 2. Platz geschafft, dicht gefolgt von Gisa Wittenbecher (15 Punkte) auf dem 3. Platz. Christian Esmeier hat bei den Herren das Turnier mit 22 Pur nkten gewonnen. Danach folgt Thomas Wiggers mit 19 Punkten. Den 3. Platz belegt Olaf Zander mit 17 Punkten. Anschließend haben wir den Abend mit einem gemütlichen Grillen ausklingen lassen. Daneben wurde auch noch beim Bundesliga-Relegationsspiel mitgefiebert.