Alljährlicher Familiennachmittag des LTC

Bei allerbestem Tenniswetter trafen sich am Sonntag über 30 Tennisfreunde und solche, die es vielleicht bald werden, auf der Lengericher Tennisanlage ‘Am Kleeberg’. Wie immer waren viele jugendliche Spieler von 5 bis 18 Jahren dabei, die diese Veranstaltung traditionell gerne nutzen, um Eltern und Betreuern ein paar Sätze abzunehmen. In unterschiedlichsten Paarungen und Kombinationen wurde fast vier Stunden lang gespielt. Wer wollte, zeigte sein Können am Kuchen- und Grillbuffet, das der Jugendausschuss des LTC organisiert und vorbereitet hatte. Diese und letzte Woche starteten nun auch die Jugendmannschaften des LTC in die diesjährige Sommersaison. Weitere Berichte folgen. Wer Interesse hat, Sport und Verein besser kennen zu lernen, dem bietet der LTC attraktive Einsteigerangebote.