Endspiele 2013

Der Endspieltag der Clubmeisterschaften lieferte einen munteren letzten Höhepunkt der Sommersaison mit vielen spannenden Spielen auf der Anlage am Kleeberg. Um 10 Uhr starteten die Damen 40 mit Annegret Ventker und Martina Wienand das Endspiel, das Martina in zwei Sätzen gewann und sich damit für die Niederlage gegen Annegret bei den Damen 50 revanchieren konnte. Die Geschwister Julia und Jessica Brockmann spielten um die Breitensport Damen Meisterschaft, die Julia in drei Sätzen gewann. Bei den Breitensport Herren siegte Christian Schulz gegen Frank Meyer. Das Herren 40 Match konnte Ingo Deerberg in zwei Sätzen gegen Ralf Meyer gewinnen. Das Herren 30 Showmatch gewann der neue Clubmeister Ron Sparenberg gegen Christoph Granieczny. Bei den Herren siegte Lennart Reißner gegen Marc Hoff. Die Sieger des Breitensport-Cups sind Julia Brockmann und Marc Laumann, die sich gegen Gisa Wittenbecher und Christian Schulz behaupteten.

Ab 15 Uhr wurden die terminlich verschobenen Mixed-Clubmeisterschaften mit 8 Paaren nachgeholt. Im Endspiel gewannen Sandy und Ingo Deerberg gegen Gisa Wittenbecher und Robert Lührmann. Die gute Beteiligung an den Spielen führte zusammen mit der guten Organisation und Verpflegung dazu, dass es bei guten Witterungsbedingungen noch ein langer und gemütlicher Abend am Clubhaus wurde. Vielen Dank an Ingo Deerberg und Guido Wienand, die die Hauptlast der Vorbereitungen getragen haben.