Großartige Saisonleistung endet mit Platz 2

Nach dem Finalsieg gegen die Sportfreunde Graes und der damit verbundenen Münsterlandmeisterschaft ging es für die Damen des LTC noch eine Station weiter zum WTV-Finale nach Kamen. Im Halbfinale schlugen die LTC-Breitensportdamen den Lüner SV mit 2:1 nach den Einzelsiegen von Hanni Triphaus und Julia Brockmann. Im letzten Spiel der Saison wartete dann im Finale der TC Blau-Weiß Sundern. Hier stand es nach den Einzeln 1:1, so musste das Doppel entscheiden, in dem die Lengericherinnen knapp den Kürzeren zogen.
Unterm Strich bleibt aber eine überaus positive Bilanz der diesjährigen Tennissaison für den LTC, in dem die Damen der Breitensportmannschaft das sportliche Highlight gesetzt haben. Mehr als 12 Spielerinnen kamen zum Einsatz, denen es gelang, im Verlauf der Spiele eine homogene Teamleistung auf den Platz zu bringen. So freuten sich die Spielerinnen dann nicht nur über den zweiten Platz in Westfalen, sondern auch über die tolle Stimmung innerhalb und außerhalb der Mannschaft.