Klare Niederlage für Herren 40

Im 2. Saisonspiel wartete auswärts mit Altendorf-Ulfkotte einer der Aufstiegsaspiranten der Bezirksliga, der seine Favoritenstellung mit einem klaren 8:1 unter Beweis stellen konnte. Sehr gut konnte sich Ingo Deerberg gegen den sehr starken Spieler an Position 1 behaupten, das Match wurde erst im 3. Satz zugunsten des Gegners entschieden. Dirk Schmelzer und Stefan Arenz konnten lange Zeit gut mithalten, die 1. Sätze gingen nur knapp verloren. Im 2. Satz setzte sich aber die Heimmannschaft durch. Nach den Einzeln stand es bereits 6:0 für den Gegner, in den abschließenden Doppeln gelang es Hüwelmann/Arenz, den Ehrenpunkt für das LTC Team zu gewinnen. Ein erstes richtungsweisendes Spiel im Kampf um den Klassenerhalt ist das nächste Heimspiel am 25. Mai gegen SCG Hohes Ufer Münster.