Mitgliederversammlung 2017

Am 16.Februar fand die in diesem Jahr sehr gut besuchte Mitgliederversammlung des LTC statt. Nach der Begrüßung mit Feststellung der Beschlussfähigkeit und der Genehmigung des Protokolls standen die Berichte des Vorstandes an. Sowohl die Jugendabteilung als auch der Sport- und die Breitensportwartin berichteten von den Erfolgen aus 2016 und gaben eine Aussicht auf die Saison 2017. Erfolgreiche Jugendspieler wurden für ihre Leistung von der Versammlung geehrt. Nach dem Bericht des Kassenwartes zur Finanz- und Mitgliederentwicklung und dem Bericht der Kassenprüfung wurde der Vorstand entlastet.
Zu wählen waren der 1.Vorsitzende, der Kassenwart, der Technikwart, der Sportwart und der Jugendwart. Aufgrund keiner erneuten Kandidatur von Brigitte Fahrenhorst-Reißner, der für ihre langjährige Arbeit viel Dank gezollt wurde, wurde die Jugendsportwartin Kirsten Schmidt-Steenblock neu gewählt. Alle anderen Vorstandmitglieder wurden im Amt bestätigt. Der neue Platzwart Gerd Gerhards wurde vorgestellt und auf eine gute Zusammenarbeit gehofft. Weitere wichtige Themen waren die dringend notwendige Sanierung des Daches des Clubhauses und die Anträge des Vorstandes zum Thema “Rahmenbedingungen für die Nutzung der LTC Tennisplätze” die ausführlich erläutert, diskutiert und beschlossen wurden.