Breitensport-Damen in Herzlake

Vierzehn Damen des LTC verbrachten drei teambildende Tage in der Aselager Mühle in Herzlake. Nach der kurzen Anreise Freitag Mittag und einer kleinen Stärkung ging es auf die Tennisplätze. Hier wurden auf drei Plätzen die ersten fünf Durchgänge eines Turniers gespielt, bei dem in 14 Runden jede mit fast jeder gegen verschiedene Zusammensetzungen Doppel spielt. Nach jeder Runde kann das Ranking betrachtet werden. Abends gab es ein umfangreiches Gutsherrenbuffet im Hotel. Am Samstag wurden dann die weiteren 9 Runden des Turniers gespielt, wobei die Führung des öfteren wechselte. Um 15 Uhr stand die Siegerin Gertrud gefolgt von Silke und Anne fest. Als ersten Preis gab es Eintrittskarten für das Gerry Weber Open in Halle. Aber auch alle anderen Spielerinnen erhielten Dank großzügiger Spenden Preise. Nach dem Turnier blieb noch viel Zeit für Spaziergänge und Wellness in der Gruppe. Ambiente, Stimmung und Organisation des Events bleiben den Teilnehmerinnen in bester Erinnerung.